#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulum gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulum gerissen

    Hallo, gestern ist mein vorhautbändchen beim sex gerissen es ich habe ein. Kurzen schmerz am anfang bemerkt, dich wir hatten sex bis zum schluss es ist mir erst aufgefallen als ich mein penis herauszog und alles voller blut war ich war dann auch in krankenhaus die sagten mir nur sauber machen und mit bepanthen eincremen, Meine frage ist ist das frenulum jetzt so wie es sein sollte oder wird es beim nächsten sex wieder reissen ? Und an der eichel ist jetzt ein kleiner stummel rund ca 3- 4 mm lang. Wird das jetzt alles so wie es sein sollte wie bei einem nornalen gesunden penis ? MfG Andrin


  • Re: Frenulum gerissen

    Nach Abheilung noch mal untersuchen lassen….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X