#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eichel propleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eichel propleme

    hatte schon mal hier diese frage gestellt bis jetzt Kamm noch keine antwort .......hatte vor 6 wochen meine voll beschneitung ....habe jetzt keine schmerzen mehr..und sonst ist auch alles gut verheilt ..jetzt nach 6 wochen sieht meine eichel immer rot aus und hat komiche druckstellen was aber nach nee zeit auch wieder weg geht das proplem tritt immer frühs auf nach dem ich wach werde und wenn ich jeans trage ....ist das normal oder soll ich mich noch mal an mein urologen wenden


  • Re: eichel propleme

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X