#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Ejakulation bei erneuter Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Ejakulation bei erneuter Erektion

    Hallo, ich bin 21 Jahre alt und wurde vor gut einem halben Jahr beschnitten aufgrund einer Phimose. Das Vorhautbändchen wurde dabei verlängert glaube ich...
    Der Heilungsprozess lief sowiet gut, es gab eine kleine Entzündung als die Fäden noch drin waren, aber die war mit Cipro Basic schnell im Griff.
    Allerdings habe ich immernoch folgendes Problem, das auch erst seit der OP besteht: Wenn ich eine Erektion hatte (auf die Dauer hab ich dabei noch nie geachtet, aber es passiert eigentlich jedes mal) und ejakuliere ist erst einmal alles gut. Wenn ich allerdings innerhalb der nächsten paar Stunden, oft auch für den Rest des Tages, eine weitere Erektion bekommen sollte (oder auch will) tut es höllisch weh am gesamten Penis. Es ist dabei mehr so ein stechender Schmerz von innen. Von der Wurzel bis zur Eichel, besonders aber am oberen Teil des Schafts. Früher konnte ich locker 4 mal am Tag ejakulieren ohne dass irgendwas weh tat.
    Woran könnte es genau liegen? Behandlungsfehler bei der OP oder eine Infektion oder etwas anderes?

    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Schmerzen nach Ejakulation bei erneuter Erektion

    Ich kann dafür so keine Erklärung geben. Eine "Fehler" bei der Operation ist nach dieser Zeit wohl auszuschließen...... LG

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Ejakulation bei erneuter Erektion

      Hallo!
      @YasAlHa: Ich habe genau die selben Beschwerden wie du (bin auch ca. 22 Jahre alt, bin beschnitten und die Symptome sind die selben). Ich wollte nur Fragen, ob du das weiter verfolgt hast (evtl beim Arzt warst) und ob du etwas herausgefunden hast.
      Schonmal Danke im Voraus!

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Ejakulation bei erneuter Erektion

        Hallo zusammen, ich habe das selbe problem.
        Seit einem latenten Penisbruch vor 10 Monaten. Habe eine leichte Verkrümmung davongetragen, die ist immer noch vorhanden und unverändert. Die ersten 6-7 Monate war jede Erektion schmerzhaft, mittlerweile ist aber "die erste" erektion schmerzfrei und Sex wieder fast wie vorher möglich aber wenn ich zB. am Abend vor dem Schlafengehen Sex habe oder mastubiere wache ich nachts bei den nächtlichen Erektionen mit Schmerzen (stechen und ziehen) im ganzen Penis,aber vorallem am Ansatz, auf der Penisoberseite und der Eichel, auf. Habe ich am Abend keinen Samenerguss sind die nächtlichen Erektionen schmerzfrei.
        Ein Urologe meinte dass der Penis viele feine Faszienschichten hat die sich beim Sex verschieben und durch die Verletzung und das leichte einbluten sind diese Schichten verklebt und können nicht mehr so gut gleiten und werden so gereitzt. Er meinte ich soll mit viel Gleitgel arbeiten da wäre es besser und da es nach dem Sex, wo alles "feucht" ist, nicht so ausgeprägt schmerzt und bei Selbstbefriedigung ohne Gleitgel ist es deutlich schlimmer.
        Ich habe anfang September noch einen Termin bei einem Experten für Penisanatomie und werde euch dann berichten. Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen auch hier teilen könntet.

        Lg hans

        Kommentar



        • Re: Schmerzen nach Ejakulation bei erneuter Erektion

          Hallo zusammen, ich habe das selbe problem.
          Seit einem latenten Penisbruch vor 10 Monaten. Habe eine leichte Verkrümmung davongetragen, die ist immer noch vorhanden und unverändert. Die ersten 6-7 Monate war jede Erektion schmerzhaft, mittlerweile ist aber "die erste" erektion schmerzfrei und Sex wieder fast wie vorher möglich aber wenn ich zB. am Abend vor dem Schlafengehen Sex habe oder mastubiere wache ich nachts bei den nächtlichen Erektionen mit Schmerzen (stechen und ziehen) im ganzen Penis,aber vorallem am Ansatz, auf der Penisoberseite und der Eichel, auf. Habe ich am Abend keinen Samenerguss sind die nächtlichen Erektionen schmerzfrei.
          Ein Urologe meinte dass der Penis viele feine Faszienschichten hat die sich beim Sex verschieben und durch die Verletzung und das leichte einbluten sind diese Schichten verklebt und können nicht mehr so gut gleiten und werden so gereitzt. Er meinte ich soll mit viel Gleitgel arbeiten da wäre es besser und da es nach dem Sex, wo alles "feucht" ist, nicht so ausgeprägt schmerzt und bei Selbstbefriedigung ohne Gleitgel ist es deutlich schlimmer.
          Ich habe anfang September noch einen Termin bei einem Experten für Penisanatomie und werde euch dann berichten. Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen auch hier teilen könntet.

          Lg hans

          Hallo

          Hast du seit deinem Termin beim Experten für Penisanatomie schon Neuigkeiten?

          Gruss

          Kommentar


          • Re: Schmerzen nach Ejakulation bei erneuter Erektion

            Hallo, der Termin bei Experten war wie bei allen anderen ärzten fürn ars..... Aber ich habe eine ähnliches problem in einem englischen forum gefunden. Der meinte wenn sperma nach einem samenerguss im penisschaft verbleibt führt das zu diesen problemen. Er meinte auch dass das urinieren danach dieses problem löst und ich hab es zwar erst zwei mal so testen können aber es scheint wirklich so zu sein.

            Lg hans

            Kommentar


            • Re: Schmerzen nach Ejakulation bei erneuter Erektion

              Schön, wenn Sie eine so einfache Lösung gefunden haben!


              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X