#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine art von schuetteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine art von schuetteln

    hallo ich hab da ma ne frrage mir is heute schon den ganzen tag schlecht und hab auch mehrmals erbrochen und seit einigen stunden hab ich so teils schuetel odeer zittern kann mich teils kaum auf den beinen halten wenn ich mich nich stark konzentriere

    an was koennte das liegen


  • Re: eine art von schuetteln


    Sie gehören m.E. auf jeden Fall schnellstens in die Hände eines Arztes!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: eine art von schuetteln


      danke fuer ihre antwort meine beschwerden sind eigentlich nun fast ganz weg ausser das ich nun immer ab und zu ma wieder so kraepf auf der rechten oberbauchseite bis teils in der brust habe gestern abend sin sie jedoch auch ab und an am ruecken zwischen den schulterblaetern gewesen und das druecken bzw ziehen wahr da teil weise sogar so stark das der atem kurz weg wahr. meinen sie immer noch das ich schnellst moeglich zum arzt soll? weil ich soweiso eigentlich in arztlicher behandlung bin weil ich ende oktober einen kleinen herz in fackt hatte und die tage sowieso zu meinem arzt muss.

      koennten sie mir nich vieleicht sagen was sie vermuten??

      mfg

      Kommentar


      • Re: eine art von schuetteln


        Gutes 2013 erst einmal!

        Ich kann aus der Beschreibung kaum etwas konkretes ableiten, bleibe daher auch bei meinem Rat.
        Es könnte sich um eine Infektion handeln....?

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X