#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess? am Hoden - zu welchem Arzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess? am Hoden - zu welchem Arzt?

    Hallo,
    ich habe seit längerer zeit eine Eiterbeule am Hoden, die mittlerweile ziemlich groß geworden ist. irgendwie hab ich sie bis jetzt ignoriert, aber ich muss was gegen machen,
    zu welchem Arzt soll ich denn gehen? erstmal zum Allgemeinarzt, oder zum Urologen, Chirurgen oder Dermatologe?


  • Re: Abszess? am Hoden - zu welchem Arzt?

    Ein Urologe ist die richtige Haltestelle für dein Problem. Solche Sachen bitte immer etwas ernster nehmen als eine Erkältung und sofort zum Arzt...

    Kommentar


    • Re: Abszess? am Hoden - zu welchem Arzt?

      richtig!!!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X