#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befund erklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befund erklärung

    Hallo,

    ich habe ein Kinderwunsch und wollte vorab schonmal testen, ob ich noch zeugunsfähig bin und wenn ja, wie wahrscheinlich das Zeugen von Kindern bei einem Versuch wäre. Sollten meine Spermien nämlich jetzt schon langsamer sein wie der Durschnitt, würde ich wahrscheinlich 2-3 jahre eher Kinder bekommen wie ohne Probleme.


    Ich habe bereits ein Eijakulat in der Urologie-Ingelheim abgegeben, allerdings war ich sehr unzufrieden mit dem Arzt, da er auch sehr schwer zu erreichen war. Ich habe mir aus diesem Grund das Ergebnis per Post an meinem Allg. Hausarzt schicken lassen. Da ich in diesem Brief nur Bahnhof verstehe, wollte ich Sie bitten, mir kurz die Ergebnisse für Laien erklären können.




  • Re: Befund erklärung

    Es wäre auch sehr nett, wenn Sie mir die Durchschnittswerte durchgeben könnten.

    Kommentar


    • Re: Befund erklärung

      Ich hoffe, dass Bild lässt sich öffnen.

      Kommentar


      • Re: Befund erklärung

        Das Photo ist nicht darstellbar/lesbar. Wie auch immer .... Normierte des Spermiogramms sind ja z. B. Via Wikipedia leicht verfügbar. Die individuelle Chance ist NIE verwertbar, sie beträgt immer 0%. ODER 100%.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X