#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenriss oder Schleimhaut verletzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenriss oder Schleimhaut verletzt?

    Hallo,

    nach längerer Zeit ohne Harnröhrenstimulation habe ich heute Mittag wieder mal angefangen, dummerweise habe ich mich dabei verletzt.Es hat ein bisschen gebrannt und dann ziemlich geblutet, auch später beim Urinieren hat es wieder stark geblutet. Ich habe keine Schmerzen außer dem leichten Brennen beim Wasser lassen, es blutet auch sonst nicht.Kann die Harnröhre gerissen sein oder wurde eine bereits vorhandene Engstelle aufgerissen? Bitte um Hilfe, da es mir auch wenn es nicht sein muss, peinlich ist.

    Vielen Dank


  • Re: Harnröhrenriss oder Schleimhaut verletzt?

    ach ja, ich bin männlich und das Brennen ist ca. 4-5cm unterhalb der Eichel.

    Kommentar


    • Re: Harnröhrenriss oder Schleimhaut verletzt?

      Was Sie da machen ist eine rechte Dummheit.... Das Ausmaß der Verletzung kann nur ein Urologe im Rahmen einer Spiegelung beurteilen.... Eine Verletzung der Harnröhre kann lebenslange Folgen haben... Ich rate sehr, solche Manupulationen zu unterlassen... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X