#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonographie Harnblase und Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonographie Harnblase und Harnröhre

    Sehr geehrter Dr kreutzig,

    am 23. April habe ich eine Röntgenaufnahme mit Kontrastmittel. Mein Urologe vermutet eine Harnröhrenstriktur. Bei einem Ultraschall sah er dass die Blasenwand verdickt ist.

    1) was genau ist daran so schlimm, dass die verdickt ist? weißt das auf späfolgen hin? was kann man daraus lesen? krebs?
    2) Wenn ich tzatsählich eine Enge habe, empfehlen sie Schlitzungen oder den Laser? oder Operationen?
    3) ich nehme momentan tamsulosin und doxycyclin ein. Können diese Medikamente die ergenbnisse der röntgenaufnahme der hjarnröhre verfälschen?

    mfg


  • Re: Sonographie Harnblase und Harnröhre

    1. der Garntrakt leidet unter dem Druck 2. das ist nicht wissenschaftlich entschieden 3. nein Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X