#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe schmerzen am nacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe schmerzen am nacken

    Also wie schon oben gesagt habe ich Schmerzen im Bereich des Nacken,diese Schmerzen habe ich schon seit zirka 8 Uhr in der früh,sie sind nicht schlimm bei der schmerzensskale: von 1 bis 10 so 5/6.ich weiß nicht ob ich etwas an Nerv getan habe,das glaub ich da ich google gesucht habe und da kam das aber da stand,wem der Nerv eingeklemmt sei würde ich es bis zum arm spüren,tu ich aber nicht wenn ich mein Kopf nach rechts drehe dann schmerzt es,wenn ich dem Kopf jedoch nach Links drehe tut es gar nichts auch wenn ich beim Nacken angehe mit der Hand tut es nicht weh.wenn ich aber zb was esse dann spür ich beim runterschlucken einbisschen die Schmerzen auch wenn ich mich beugen will schmerzt es,ich weiß nicht was tun und was dass ist,ich habe auch heiß geduscht und es hat nur ein klein wenig geholfen.was soll ich tun,wie kann ich es verbesseren ? Und was ist das ? Zum Arzt kann ich nicht gehen da die Ärzte geschlossen haben,bitte um Rat !!!


  • Re: Hilfe schmerzen am nacken

    Ein Orthopäde wäre wohl richtig.... Notdienste gibt es immer..... Z.b. Auch in lokalen KH... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X