#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiß nicht mehr weiter..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß nicht mehr weiter..

    Hallo Ich habe seit Wochen das das Problem das meine Eichel kalt und feucht ist, dazu kommst noch das sie leicht nach Fisch richt...?woran kann das Liegen ich war auch schon mehrere mal bei Verschiedene Ärzten gewesen immer wieder meinten sie das entweder alles in Ordnnung bzw. das mein Penis von irgetwelchen Bakterien befallen sei. Ich habe auch schon Antibiotika verschrieben bekomm die Allerdings bewirkten das es mir schlecht ging ,ich keine Lust mehr auf Sex hab, was mich mit 23 Jahren stink sauer macht. Dazu kommt noch das mein Penis nicht mehr so steht wie er vorher gestanden hat. Was soll ich machen ich überlege schon die Polizei einzuschalten....


  • Re: Weiß nicht mehr weiter..

    Gehen Sie zu einem Urologen. Die Polizei hilft da nicht. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X