#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss bitte um schneller hilfe :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss bitte um schneller hilfe :(

    hallo!
    da ich in unserem system nur ein mensch 2ter klasse bin und nur gesetzlich versichert bin bekomme ich den schnellst möglichen termin erst in 4 wochen...
    ich weiß zwar das man hier keine ferndiagnose stellen kann aber ich weiß sonst auch nicht mehr weiter...
    ich hab seit ca 2 tagen immer Ausfluss schleimig gelb stinkend... rötung jucken schwellungen etc sind nicht vorhanden.. vllt nen ganz leichtes brennen beim pinkeln.. gibt iwie etwas wie man das ganze mildern stoppen kann rezeptfrei??hausmittel iwas? krieg hier panik wenn ich dran denke 4 wochen noch so rum zu laufen...
    bitte um schnelle hilfe


  • Re: Ausfluss bitte um schneller hilfe :(


    Mit solcher Symptomatik müssen Sie auch einen Termin morgen bekommen. Es geht ja zunächst nur um Abstriche und dem wohl dringlich erforderlichen Beginn einer antibiotische Therapie.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Ausfluss bitte um schneller hilfe :(


      ok ich klapper morgen nochmal alle urologen ab und poche drauf mal wieder.

      Kommentar

      Lädt...
      X