#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intim Rasur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intim Rasur

    Hallo, ich rasiere mir meinen Intimbereich immer komplett nur jedesmal mit der angst mich zu schneiden und offene wunden am Hodensack gehören nicht zu meinen Vorlieben daher bin ich auf der suche nach einer Alternative wie enthaarungscreme etc. habt ihr da bereits Erfahrungen? und zu welcher würdet ihr mir raten ?

    Ich habe es schon einmal mit normaler gemacht das war nicht so prickelnd weil es schnell ziemlich unangehem Warm (heiß) um die Hoden wurde und sie auch nicht wirklich alles entfernt hatte.


  • Re: Intim Rasur

    Ich glaube ausser Cremes und Streifen gibt es keine Alternative. Aber bzgl. der Rasur: Welche Rasierer nutzt du? Ich nutze KEINE Einmalrasierer, da ich mich damit immer geschnitten habe. Ich kann Dir persönlich einen wie z.B. Gilette Fusion ProGlide empfehlen. Hat vorsichtig straffziehen und dann sollte es keine Probleme geben

    Gutes Gelingen!

    Kommentar

    Lädt...
    X