#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenprellung + Bluterguss am rechten Hoden plötlichlich Starker Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenprellung + Bluterguss am rechten Hoden plötlichlich Starker Juckreiz

    Hallo hab mir eine starke Hodenprellung am Mittwoch zugezogen 1x vergisst man deinen tiefschutz und schon passiert sowas. Bin dann direkt ins KH in der Notaufnahme die meinen es sei eine Hodenprellung und die durchblutung sei zum Glück Gut und ich soll den verletzten Hoden nicht kühlen wieso auch immer nicht. Am Nächsten Tag war mein Hoden plötzlich 2-3 x größer als sonst alles richtig angeschwollen bin dann zum Urologe hin und wurde von einem Assistent Arzt und einem Oberarzt untersucht beide hatten die gleiche meinung es sei eine Hodenprellug mit Bluterguss der Hoden sei aber nicht beschädigt und die durchblutung ist auch gut und ich soll am Montag (Morgen) wieder zur kontrolle kommen und den Hoden hochlagern und kühlen. Nun bin ich jetzt seit Mittwoch nur im Bett kann nur mit breiten Beinen und sehr starke schmerzen grad mal so laufen der Hoden fühlt sich beim laufen sehr schwer an und schmerzt total. Beim liegen geht es noch durch das kühlen werden die schmerzen gelindert aber seit heute nacht hab ich einen extrem starken Juckreiz an der Haut am Hoden woher kommt der denn? Hab schon versucht mit Pilzinfektionscreme hat zwar geholfen aber nach dem kühlen kam der Juckreiz wieder es fühlt sich so unangenehm an was kann ich dagegen machen wann bzw. Wie geht der wieder weg?


  • Re: Hodenprellung + Bluterguss am rechten Hoden plötlichlich Starker Juckreiz

    Den Juckreiz kann ich nicht erklären... Sonst brauchen solche Verletzungen einfach nur Geduld .... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X