#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare zwischen den Pobacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare zwischen den Pobacken

    Hey,

    hat hier jemand Erfahrungen mit der Entfernung von haaren zw. den Pobacken. Mich stören die Haare da tierisch, vorallem bzgl. der Toilettenhygiene.

    habe mir die Haare da schon ein paar mal mit dem Nassrasierer entfernt... ein paar Tage danach ist das echt super aber wenn die Haare Nachwachsen wird es unangenehm ( pieks )
    Vorallem habe ich auch mehrfach gelesen, dass das Rasieren in der Pofalte nicht ungefährlich ist, da die Haare dann einwachsen können und dies zu großen Problemen führen kann... mitunter bis zum Aufschneiden und offenen Wundheilen... darauf habe ich natürlich absolut keinen Bock.

    Wie macht ihr das?

    Grüße
    Johannes


  • Re: Haare zwischen den Pobacken


    kann mir niemand helfen?

    Kommentar

    Lädt...
    X