#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine Frieseln im Schambereich !! Warzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine Frieseln im Schambereich !! Warzen?

    habe heut nach dem Rasieren das Intimbereiches festgestellt das ich im Schambereich und am Anfang des Geschlechtteils wie kleine Frieseln (größe 2mm höhe 1mm) habe?? Die glänzend leuchten !! Um was kann es sich handeln?? Genitalwarzen??

    Ich habe keinerlei probleme damit !! kein jucken nix !!
    wie und womit kann ich es behandeln ?? hautarztbesuch nötig?


    würde mich freuen über antworten !!


  • Re: kleine Frieseln im Schambereich !! Warzen


    Das sieht mit nach typischen Pickeln aus.... könnten auch Talgdrüsen sein. Das sollte schon Ihr Hausarzt unterscheiden können!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: kleine Frieseln im Schambereich !! Warzen


      Wie könnte man die denn behandeln?? Dusche ja jeden Tag !!

      Kommentar


      • Re: kleine Frieseln im Schambereich !! Warzen


        Ich würde das erst einmal genau so behandeln wie Akne im Gesicht auch. Eine Vielzahl von "Pickelcrems" sind im Handel. Auch Aldi/Lidl haben durchaus brauchbare Produkte.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: kleine Frieseln im Schambereich !! Warzen


          habe bei mir eine "Aknemycin Lösung" von Hermal gefunden !! denken sie diese kann ich verwenden??

          habe auch ein waschgel gegen pickel und ein peeling was ich benutze aber keine veränderung wie auf dem bild zu sehn !!

          Kommentar


          • Re: kleine Frieseln im Schambereich !! Warzen


            Ich denke, Sie können diese Lösung verwenden! Wenn sich nichts tut.... gehen Sie doch mal besser zum Doc!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X