#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorliebe Hodentritt - Gefahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorliebe Hodentritt - Gefahr

    Guten Tag erst mal,

    ich finde es wirklich klasse, dass ein solches Forum mit Expertenrat angeboten wird und habe mich schon durch einige Beiträge gelesen. Nun meine Frage an Sie, wenn man die Vorliebe hat in die Hoden getreten zu werden und dies bisher ohne spürbaren Folgen ausgelebt hat, wie stark sind die Gefahren nachher unfruchtbar zu werden??? Dieser Gedanke befindet sich immer im Hinterkopf, da ich schon seit längerer Zeit eine Beziehung führe und nunmal diese Vorliebe ausübe. Dies lässt sich leider nicht abstellen.

    Gibt es vielleicht irgendwelche Dinge die man beachten sollte oder die ich falsch sehe? Man hört ja immer von schlimmen Dingen. Das Problem ist ja auch wenn man nichts merkt von Einschränkungen, die sich dadurch ergeben, sondern die Lust an Geschlechtsverkehr etc noch verstärken, beginnt man damit die Sorgen etwas zu vergessen. Aber sie sind nach wie vor da.

    Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Christian


  • Re: Vorliebe Hodentritt - Gefahr


    Eine etwas "ungewöhliche Vorliebe".........
    Es lässt sich natürlich nicht ermessen, welche Schänden möglich sind. Das hängt vor allem auch von der Stäke ab.... je weniger - desto besser....
    Ich würde überlegen, ob hier ein Gespräch mit einem Therapeuten nicht sinnvoll wäre....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X