#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IST WICHSEN GEFERLICH??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IST WICHSEN GEFERLICH??

    Hallo
    Ich habe eine wichtige Frage an euch :Meine Frage ist kann man durch mastubieren(wichsen entschuldigung den Ausdruck) impotent werden(ALSO UNFRUCHTBAR WERDEN)?? Das macht mir sehr viel Angst. ich hoffe das sie mir helfen können bittte ich Danke euch in vorraus, weil ich so viel gehört habe das man von zu viel mastobieren später eine brille braucht...oder sowas bitte klären sie mich auf Danke.
    MfG


  • Re: IST WICHSEN GEFERLICH??


    Hallo,

    alles völliger Quatsch! Masturbieren ist ganz und gar nicht gefährlich. Man wird davon weder impotent noch unfruchtbar!

    MfG

    Kommentar


    • Re: IST WICHSEN GEFERLICH??


      vielen dank für die antwort wie oft währe es gut in der woche wie ist ihre meinung??

      Kommentar


      • Re: IST WICHSEN GEFERLICH??


        Je nach Bedarf, da gibts keine Beschränkung...()

        Kommentar



        • Re: IST WICHSEN GEFERLICH??


          So wie Candi es sagt, ist es korrekt.

          Lieben Gruß


          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: IST WICHSEN GEFERLICH??


            vielen dank an alle danke also mache ich schön weiter vielen dank

            Kommentar


            • Re: IST WICHSEN GEFERLICH??


              was ich vergaß zu fragen gibt es auch nachteile????

              Kommentar



              • Re: IST WICHSEN GEFERLICH??


                Natürlich gibt es Nachteile: Bei exzessiver Masturbation kann es zu Muskelkater im Arm kommen, andererseits beschwert sich deine rechte Hand nicht, wenn Du einmal die Linke verwendest.

                Verzeih mir den Sarkasmus, aber Masturbation ist vollkommen harmlos und die ganzen Mythen über die angeblichen schrecklichen Dinge stimmen nicht. Man wird weder blind, noch kriegt man Pickel oder Haare an den Handflächen. Mich wundert es, dass es heutzutage noch Menschen gibt die daran glauben.

                Kommentar


                • Re: IST WICHSEN GEFERLICH??


                  vielen dankk garfield

                  Kommentar


                  • Re: IST WICHSEN GEFERLICH??


                    Hi bei männern mit wenig sex egal welches alter ist es gesund zu masturbieren wegen prostata und psyche bei mir ist es so.

                    Kommentar



                    • Re: IST WICHSEN GEFERLICH??


                      So oft du lust hast!!!

                      Kommentar


                      • Re: IST WICHSEN GEFERLICH??


                        es ist nicht unbedingt eine Frage der Häufigkeit des Sex.. Onanie ist Liebe an und für sich. Ich habe Sex mit meinem Partner - und mit mir. ich gehe auf meine persönlichen Bedürfnisse ein und finde es gut, dass es mir dabei gut geht. und das ist keine Frage von wie oft... wenn mir danach ist 3 mal am Tag, dann wochenlang gar nicht ;-)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X