#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Tag nach Periode starke Kopfschmerzen, leichte Übelkeit und Schweißausbrüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Tag nach Periode starke Kopfschmerzen, leichte Übelkeit und Schweißausbrüche

    Hallo,
    heute Morgen ging' es mir noch gut, doch dann um 9 Uhr fing mein Kopf an weh zu tun, ich hatte leichte Übelkeit (so abwechselnd, versteht ihr was ich meine) und ich habe Schweißausbrüche.
    Ich benutze Tampons während meiner Periode, habe Angst, dass ich nun an einem Toxischen Schocksystem leide. Außerdem ist das das erste Mal, dass ich so etwas habe.

    Sind das Symptome dieser Infektion?
    Ist das normal?

Lädt...
X