#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlimmste kopfschmerzen + neben bzw nachwirkung die ich jemals hatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlimmste kopfschmerzen + neben bzw nachwirkung die ich jemals hatte

    Ich hatte diese kopfschmerzen gestern zum zweiten mal in der woche.

    Sie fingen so an:
    Stechender schmerz in der mitte des kopfes für 2-3 min
    Nach dem die kopfschmerzen weg waren war ich Komplett überfordert (war in einer kaufhalle) alles ging nurnoch zäh und ich konnte nicht klar denken zu dem wurde mir etwas übel und schwumrig. Als ich dann zuhause war bisschen musik gehöhrt habe wurde ich ohne an irgendwas zu denken aggresiv ich hatte miteinmal den drang irgend etwas zu zerstören , das gefühl kam einfach aus dem nix.
    Ich Konsumiere ca 1x pro woche Cannabis wenn ich sehr starke kopfschmerzen habe hilft mir das sehr gut.


Lädt...
X