Lakritzgeschmack im Mund/Rachen - Onmeda Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.
Lakritzgeschmack im Mund/Rachen Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lakritzgeschmack im Mund/Rachen

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen...

    Ich weiß, das Fenrdiagnosen unmöglich sind, aber vielleicht hatte ja jemand schonmal dieses Problem...

    Seit gestern habe ich im Mund/Rachen einen komischen Lakritzgeschmack und übel ist mir auch teilweise, besonders abends/nachts.

    Bis zum Mittag heut ging es, da war nichts und dann war es wieder da. Ich muß dazu sagen, das ich Prednisolon nehme (1mg) tag,omep 20mg abends, Quensyl 100mg und marcumar nach Plan.

    An meinem essverhalten habe ich nichts geändert. Durchfall habe ich auch nicht und früh habe ich keinerlei Beschwerden.

    Was könnte das sein?

    Danke für die Hilfe schonmal im Voraus!

Anzeige

Forum-Archive: 2012-09
Lädt...
X

Anzeige