Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penimaster

Einklappen

Anzeige

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penimaster

    Hey,
    und einen schönen juten Tag. Also durch stöbern im Internet bin ich auf eine Methode zur Vergrößerung des Penis gestoßen. Und zwar handelt es sich um die dauerhafte Streckung des Penises, welcher auch paar Stunden am Tag durchgeführt werden sollte, da sonst schlechte resultate bei rauskommen. Nun gibt es ein Gerät das "Penimaster" heißt und Monatl. gute Ergebnisse verspricht, wenn man es auch tägl. gut anwendet. Wobei man nicht vergessen darf, dass gemeint ist dass z. B. "bis" 0.75 cm die Länge monatl. wachsen kann! Nun wollt ich ma wissen, ob es mehrere Interessenten gibt und ob schon wer genauere Erfahrungen mit dieser Methode erworben hat. Quasi ob es seriös ist und ob das bei rauskommt, was es verspricht! Denn der Preis allein haut einem schon vom Hocker, denn er Beträgt grob um die 220,00€.

    Lieben Gruß

    Benjamin

  • Re: Penimaster


    Die realen Effekte solcher Behandlungen liegen in einem Längengewinn von ca. max. 1,5 cm. Eine ganz ordentliche Tortur. Insbesondere noch der Hinweis, daß es auf Penisgröße nicht an kommt!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Penimaster


      Also das ihr Männer bzw.Jungs immer so ein trara um die länge eures Penises macht.Es kommt nicht auf die länge von eurem besten Stück an,manchmal ist ein zu großer Penis eher unangenehm für eine Frau!!Hat sich bei dir schon mal eine beschwerd oder warum ist dies so wichtig für dich?
      Lg

      Kommentar


      • Re: Penimaster


        Das ist es ja, meine ex meinte die größe sei okay und das obwohl wir nur petting hatten. Meine jetzige Freundin "beste Freundin" überhaupt :-) und mit ihr hat ich mein 1 mal und alles und sie kommt auch jedes mal, es läuft alles super, da es nur wichtig ist ihren g-punkt und den kitzler zu stimulieren, um alles mal auf dne punkt zu bringen, also sie ist überaus zufrieden, wie ich auch. Nur ich finde ihn zu klein, und musst mir früher auch des öfteren von paar Freunden es mir anhören, aber dafür bin ich in der Technik gut, potenz auch 101% und gehe total auf die bedürfnisse der frau ein, wobei ich auch zertlich, lieb usw. bin! Es liegt auch daran, dass ich denkem, dass andere mehr wert sind als ich, dass ich ihr net ausreiche, will das beste für sie, obwohl sie auch ent perfekt ist und ich aber alles an ihr liebe! Ich weiß ich bin kompliziert, aber wie jeder andere auch einfach unzufrieden :-)

        Hoffe ich konnte es Dir genauer erläutern!?

        lg Benjamin

        Kommentar


        • Re: Penimaster


          Achja, danke für dein Kommentar und deiner super symphatischen Einstellung!

          lg Benjamin :-)

          Kommentar

          Anzeige

          Forum-Archive: 2007-05

          Anzeige

          Lädt...
          X