#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenembolie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenembolie

    Hallo, ich habe einige Fragen zum Thema Lungenembolie. Mein Mann ist 44 und Beruf Fernfahrer. Seit Donnerstag liegt er in Siegen /Bodensee im Klinikum und es wurde eine LE diagnostiziert. Da er 800 km vom Wohnort entfernt ist, ist meine Frage, in wie weit man bei solch einer Diagnose transportfähig ist, wer die Kosten eventuell übernimmt ( sind auch ADAC Plus Mitglieder ),welche Risiken bestehen und wie lange eventuell die Behandlung andauern wird,bis man aus ärztlicher Sicht von " gesund " reden kann.
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Lungenembolie

    Diese Fragen kann man hier im Forum nicht pauschal beantworten. Es gibt LE, die man nicht merkt und andere...

    Zu den Kosten fragen Sie bei der KK oder beim ADAC an. Die Transportfähigkeit beurteilen die Ärzte vor Ort...

    Kommentar

    Lädt...
    X