#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!!! Mykoplasmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!!! Mykoplasmen

    Das gibt es doch nicht!!!! Wie kommt das bloss?!?! Mein Mann geht zum Hautartz, bekommt was verschrieben und richtet mir aus, ich solle zu diesem Artzt auch hin. Aber dringend! Ok, ohne irgendwelche relevante Beschwerden zu haben (leichte Halsschmerzen und gelegentlich Husten seit ca 1 Jahr trotz Antibiotika-therapie sind kein Grund für ein HAUTARTZTbesuch), gehe ich hin, da wird mir die Probe aus Genitalbereich abgenommen und nach einer Woche erfahre ich, dass ich diese Viecher (Mykoplasmen) habe!:-o Seit 10 Jahren habe ich nur einen Partner. Ich verstehe die Welt nicht mehr und bin entsetzt.

    Nun gut, da muss man einfach durch. Aber ist es auch normal, dass man dabei ein sehr starkes Antibiotikum ca 25 (!!!!) Tage nehmen muss? Und wie gehe ich dann mit Folgeinfektionen um? Sie tretten bestimmt auf. Zu meiner Hausärztin gehen?!

    Kennt sich jemand damit aus?


  • RE: Hilfe!!!!! Mykoplasmen


    1.) eine mykoplasmeninfketion im genitalbereich ist behandlungsbeduerftig und zwar bei beiden partnern, da man sonst ping pong effekte hat.

    2.) mycoplasmen MUSS man unbedingt mit antibiotika behandeln und zwar ueber mindestens 1 monat. der arzt handelt exakt (viele tun das nicht - ihr koennt euch gluecklich schaetzen!)

    3.) du kannst nichts ueber das sexualverhalten deines mannes (treue etc.) aus einer solchen infektion schlussfolgern. man kann sich auch anders als durch verkehr anstecken.

    4.) weshalb erwartest du folgeinfektionen - also folge wovon?

    am besten, ihr nehmt beide konsequent die medikamente lt. anweisung.

    alles gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X