#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flecken auf der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flecken auf der Haut

    Hallo!
    Ich habe bei meiner 15 jährigen Tochter rote Flecken am Bauch entdeckt, die womöglich von einer zu heißen Wärmflasche stammen. Sie trug diese Flasche fast den ganzen Winter direkt auf ihrer Haut, da sie oft sehr stark fror.
    Als ich diese Flecken bei ihr entdeckt habe, konnte ich sie überzeugen, die Flasche wegzulassen, auch wenn sie davon nicht begeistert war. Das ist nun etwa einen Monat her, doch die Flecken sind noch immer nicht verschwunden. Ich mache mir daher sehr große Sorgen, da ihr Bauch kein schöner Anblick ist und sie zum Sommer hin doch gerne wieder einen Bikini tragen möchte! Wie kann ich ihr helfen?


  • RE: Flecken auf der Haut


    Indem Du mit ihr zum Hautarzt gehst. Erstmal muß man doch wissen, was das für Flecken sind, bevor man irgendwelche Möglichkeiten erörtert, wie man sie wegbekommt. Von der Wärmeflasche kommen sie offensichtlich nicht.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Flecken auf der Haut


      Hallo Tinka,

      Ich hoffe du hast Thomas Rat angenommen und bist tatsächlich zum Hautarzt gegangen weil diesen Warmfläsche sind nicht ohne sozusagen. Das Material woraus sie gemacht sind löst sehr oft Allergische Reaktionen aus und das wäre doch Schade .

      Liebe Grüßen und viel Erfolg damit deine Tochter wieder Ihre Bauch zeigen kann!
      Marietje

      Kommentar

      Lädt...
      X