• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreislauf bei Anstrenung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreislauf bei Anstrenung

    Hallo,

    ich habe zeitweilig Kreislaufprobleme, wenn ich mich anstrenge. Das kann bei intensiver Hausarbeit, Spazierengehen sein. Mir ist dann nicht richtig schwindlig, mehr schwummerig. Blutuntersuchung ist gemacht, EEG auch. Alles ok. Ich bin allerdings ziemlich untrainiert und habe das auch, seit ich wieder ins Fitnesstudio gehe. Zudem merke ich, dass ich auch oft ziemlich flach atme. Kann das davon kommen? Hat jemand einen Tipp für mich?

  • Re: Kreislauf bei Anstrenung

    Als erstes würde ich mal ein Langzeit EKG machen lassen, ein EEG ist hier kaum aussagefähig. Ist der Blutdruck normal? Auch hier wäre ein Langzeitblutdruck das Mittel der Wahl. Danach sieht man weiter. ."Alles Gute", J.

    Kommentar


    • Re: Kreislauf bei Anstrenung

      Ach sorry, mein Fehler: ich meinte nicht EEG sondern langzeit RR. Das habe ich schon 2x gemacht, war in Ordnung

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-09
      Lädt...
      X