#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühl einer aufgeblähten Lunge bzw verengter Speiseröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühl einer aufgeblähten Lunge bzw verengter Speiseröhre

    zu beginn des jahres ist mir nach dem rauchen von marijuana (es war nicht das erste mal und seit dem nie wieder) ein unglaublich beklemmendes gefühl in der brustmitte aufgefallen.

    Ich bekam unglaublich schlecht luft etwas das mir vorher noch nie passiert war aber nun zu dem eigentlichen problem.
    ich hatte schlagartig das gefühl das sich mein rachen zugezogen hat. das gefühl ging mit dem schlucken weg aber tauchte kurz danach wieder auf.
    wirklich angst bekam ich allerdings wie ich merkte das meine "speiseröhre" tasächlich verengt war.

    Ich trank etwas und hatte etwas gegessen, da viel mir auf das ich bei nahrung hören konnte wie diese an meinen rippen vorbeizog.
    bitte glauben sie nicht das ich mir dies einbildete!
    das gefühl war unglaublich unangenehm.
    teilweise konnte ich die nahrung nicht nur hören sondern eine wölbung (von außen)sehen und spüren.

    ich entschloss ins krankenhaus zu fahren. da dort viel los wahr ging ich nach einer stunde wieder.

    Seit dem vorfall habe ich schmerzen in der brust welche sich wie eine kontinuierliche verspannung anfühlen.

    Hätte jemand eine idee was dieser vorfall gewesen seien könnte und zu welchem arzt ich deswegen einmal gehen könnte?

    mfg Davidius


  • Re: Gefühl einer aufgeblähten Lunge bzw verengter Speiseröhre

    teilweise konnte ich die nahrung nicht nur hören sondern eine wölbung (von außen)sehen und spüren.
    Seit dem vorfall habe ich schmerzen in der brust welche sich wie eine kontinuierliche verspannung anfühlen.

    Hätte jemand eine idee was dieser vorfall gewesen seien könnte und zu welchem arzt ich deswegen einmal gehen könnte?

    mfg Davidius
    Also das mit der sichtbaren Wölbung kann ich mir jetzt absolut nicht vorstellen!Das ist schon etwas abstrakt geschildert.Könnte es sein dass Sie es unter dem Einfluss von diesem Rauschmittel so wahrgenommen haben?Verspannungen könnten schon auch infrage kommen.Wenn sich Ihr Zustand nicht bessert gehen Sie erstmal zu Ihrem Hausarzt,er wird sicher alles Nötige veranlassen.LG johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X