#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallux valgus Operation bevorstehend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallux valgus Operation bevorstehend

    Ich bräuchte mal bitte Rat oder Erfahrungsberichte zu dieser Klinik http://www.gelenkzentrum.de/
    Eine bekannte aus Berlin muss sich einer schweren Hallux valgus Operation unterziehen.Es scheint die einzige Spezialklinik im Raum Berlin zu sein und ich würde gerne mal wissen ob jemand diese Klinik kennt oder Informationen zu dieser hat.


  • Re: Hallux valgus Operation bevorstehend

    Das ist schon ein ganz schön schwerer Eingriff. Lässt sich diese OP nicht umgehen. Einige Menschen schaffen es auch mit Einlagen oder orthopädischen Schuhen durchs Leben?

    Kommentar

    Lädt...
    X