#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entschlackung : welche Ziele damit wirklich verfolgt werden ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entschlackung : welche Ziele damit wirklich verfolgt werden ?!

    Guten Tag,

    ... entschlacken ist in Ratgeber-Magazinen ein oft gebrauchtes Schlagwort. Für mich ist in diesem Zusammenhang jedoch nicht klar worauf diese Maßnahme konkret abzielt. Ich bin ursprünglich von einer Entgiftung des Körpers ausgegangen. Sollte das zutreffen, so wäre bspw. ein Saunagang so gesehen auch ein Beitrag für eine Entschlackung.

    b) Soweit ich weiß gibt es mit zunehmendem Alter auch eine Zunahme von Ablagerungen in den Aterien und Vennen.
    Ich höre in diesem Zusammenhang immer öfter von PLAQUE, dass auch gerne als Synonym für Kalkablagerungen genannt wird.

    FRAGE: Für mich wissenswert, kann man derartige Ablagerungen auch durch eine Entschlackung in den Griff bekommen ?

Lädt...
X