#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe!!!!!! sehnenscheidenentzündung :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe!!!!!! sehnenscheidenentzündung :(

    ich habe jetzt nun schon seit knapp 2 jahren eine SEE. war schon bei 4 ärzten, aber keiner hat was dagegen wirklich getan. ich habe zwar eine lockere gipsschiene bekommen, die ich tragen konnte wenn ich "lust" dazu habe. hab das natürlich nicht so oft gemacht, denn wer trägt schon freiweillig eine gipsschiene?! es wird immer schlimmer, obwohl ich mir voltarenverbände mache. aber selbst das bringt auch nichts. die arztin hat gesagt, dass ich mit dem sport für einige zeit aussetzen sollte. aber das kommt für mich auf keinen fall in frage! ich liebe sport und würde es niemals wegen so etwas aufgeben.
    anfangs tat es nur bei belastung im handgelenk weh. doch mittlerweile kann ich kaum noch schreiben, weil mir so dermaßen der arm und die hand schmerzt. teilweise geht es dann auch wieder, aber es gibt tage,da kann ich meinen arm nicht belasten weil es so schmerzen bereitet. was soll ich denn jetzt noch tun? habe von ein paar leuten gehört, dass ein festsitzender gips die "erlösung" bringen würde. bringts das wirklich? wenn ja, wie lange muss man denn so einen gips tragen? wird es dadurch besser?
    bitte um schnelle antworten!!
    schon mal danke
    lg


  • Re: hilfe!!!!!! sehnenscheidenentzündung :(


    Hi
    Wenn man etwas überbelastet , schreit es Alarm . Wie jetzt deine Sehnenscheiden .
    Da hilft wirklich nur Entlastung . Spreche mal deinen Hausarzt an , ob er dir eine festsitzende Gipsschienen verordnen würde. Aber es würde nur kurzzeitig helfen um die akuten Schmerzen etwas zu lindern , auf Dauer solltest du wirklich für Entlastung sorgen .

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X