#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Altersunterschied- Thema "Ältere Väter"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altersunterschied- Thema "Ältere Väter"

    Hallöchen!
    Beschäftige mich mit der Frage 2. Kind-meine Große ist bereits 10 Jahre alt-ich (32) lebe nach einer gescheiterten Ehe von 10 Jahren mit einem Mann (46) zusammen. Nun der Knackpunkt: stimmt es, zeugen "ältere Väter" deutlich häufiger Kinder mit Behinderungen? Habe mittlerweile einiges darüber im Netz gelesen. Hat jemand diese Erfahrung gemacht? Sollte es vielleicht wirklich besser sein, auf ein 2. Kind zu verzichten? Würde mich sehr über einige Meinungen und Ansichten freuen.


  • Re: Altersunterschied- Thema "Ältere Väter"


    Ich sehe keinen Grund, auf ein zweites Kind zu verzichten.
    Das Alter der Frau ist da interessanter als da der Männer.

    Kommentar

    Lädt...
    X