#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung

    hallo,mein zyklus ist leider unregelmässig letzte mal war es 22tage lang davor zwischen 28-25tage lang.Seit 2 monaten mache ich ovulationstest meine periode habe ich am 5 januar gehabt und am 12.01 dem ersten test was negativ war am 13.01 habe ich noch eine gemacht was positiv war heisst es ich habe am 13.01 mein eisprung gehabt oder erst in 24 bis 36 stunden danach? Laut eisprungskalender beim einem zykluslänge von 22tagen wäre es am 13.01 gewesen aber auf der beizettel steht das ein ovulationstest anzeigt das man es in der nächste 24-36stunden es bekommt.
    danke


  • Re: eisprung


    Der Eisprung kommt 24-36 Stunden nach positivem Test.
    Die Temperaturmessung ist halt doch etwas ungenauer.
    Allerdings gibt es auch beim Test einige Fehlerquellen, die jedoch deutlich geringer sind.

    Kommentar


    • Re: eisprung


      danke, also kann ich davon ausgehen das ich meine eisprung später gehabt habe und mein zyklus diesen monat länger ist als 22 tage.
      gruß

      Kommentar


      • Re: eisprung


        Das denke ich.
        Sollte er doch deutlich verkürzt sein, dann spricht das für eine Gelbkörerschwäche.

        Kommentar


        Lädt...
        X