#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung PU+12 / TF+7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung PU+12 / TF+7

    Hallo!

    Ich bin heute PU+12 / TF+7 (2x Blasto) und hatte heute morgen eine leichte, rosa Blutung. Das hält auch immer noch minimal an, ist inzwischen aber eher etwas gelblich. Ich habe auch ein leichtes Ziehen und traue mich kaum, aufzustehen.

    Dies ist meine 3. ICSI bzw. mein 4. Transfer und ich hatte nie Probleme mit vorzeitigen Blutungen, im Gegenteil. Die letzte ICSI war positiv, aber leider eine MA in der 7. SSW... Damals hatte ich aber deutlich mehr “Anzeichen“ und dieses Mal keine. Ich hatte mich schon gefragt, ob ich dieses Mal nicht zu wenig Medis nehme weil ich keine NW, insbesondere kein Brustspannen, habe.

    Ich nehme 3x1 Lutinus und diesen Versuch neu ASS 100 und Clexane 40. Ich mache mir schon totale Vorwürfe, dass ich mich die letzten Tage nicht geschont habe...

    Soll ich das Progesteron einfach selbst etwas zu erhöhen? Habe noch einige Kapseln, die ich zusätzlich zum Lutinus nehmen könnte... Will die Hoffnung noch nicht völlig aufgeben...

    Vielen Dank für Ihren Rat!


  • Re: Blutung PU+12 / TF+7

    Hallo Ängstlich111,ja, Sie können noch Progesteron in die Scheide einführen, ASS + Clexane weiter! Toi,toi,toi, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Blutung PU+12 / TF+7

      Hallo Dr. Leuth, vielen Dank für Ihre Antwort!
      Welche Dosierung würden Sie empfehlen?
      Vielen Dank im Voraus!

      Kommentar


      • Re: Blutung PU+12 / TF+7

        Hallo Ängstlich111, Sie können 3 Progesteron über den Tag verteilt noch in die Scheide einführen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X