#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ST mach Icsi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST mach Icsi

    Guten Tag,
    Ich hatte vor genau 14 Tagen einen Transfer von 2 sehr gut entwickelten Eizellen, mein FA war davon überzeugt, dass es klappen wird, weil alle Bedingungen wohl außerordentlich gut waren und ich zu keinerlei Risikogruppe gehöre.
    Die Eizellen wurden mir 5 Tage nach der Punktion eingesetzt. Bei der Punktion wurden mir 20 Eizellen entnommen, von denen sich 10 befruchten ließen und letztendlich nach 1 Tag 7 übrig blieben.
    Am Montag, also 16 Tage nach Transfer, gehe ich zum Bluttest. Natürlich habe ich es nicht ausgehalten und heute morgen einen Frühtest gemacht (20er), der negativ war. Kann es sein, dass der HCG Wert noch steigt und es am Montag dann positiv ist? Mein normaler Zyklus hat 32-34 Tage, was unter normalen Umständen für eine Periode ab Dienstag spräche. Aber das ist ja bei Icsi wenig aussagekräftig, oder?
    Bin momentan sehr traurig, weil die Prognosen so gut waren...

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Danke schonmal!


  • Re: ST mach Icsi

    Hallo Jenny81bayern, es hat überhaupt keinen Zweck, zu früh Teste durchzuführen, weil es nur verunsichert ! Der Transfer ist ja wohl geerade erst 14 Tage her. Deshalb lieber beim FA ß-HCG bestimmen lassen, was genauer ist und auch für die Prognose besser ist. Nehmen Sie Progesteron ein? Toi,toi,toi, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: ST mach Icsi

      Sehr geehrter Herr Doktor Leuth,

      Vielen Dank für Ihre Antwort! Man liest ja so viel und überall steht, dass nach der Zeit der Nachweis mit so einem sensiblen Test funktionieren müsste.

      Ich nehme morgens (5.30 Uhr) Cronine 8%, das kam verfärbt in Kümmerling in der 1. Woche wieder raus. Ich hatte in der Zeit auch keinerlei Ausfluss, es war wie ein Pfropfen. Mittlerweile kommt nichts mehr.
      Außerdem morgens und abends Progynova 21, jeweils eine Tablette.

      Kann dies Auswirkung auf den Test haben?

      Herzliche Grüße

      Kommentar


      • Re: ST mach Icsi

        Hallo Jenn81bayer, nicht, was den HCG Wert betrifft, nur den Progesteron Wert. Medikamente sind in Ordnung. Leider müssen Sie sich noch in Geduld üben....! Trotzdem schönes Wochenende und toi,toi,toi, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: ST mach Icsi

          Hallo zusammen,
          ich und mein Mann haben, das ganze auch schon durch. Letztendlich war ich bei der Hypnose und dort wurde die Ursache aufgelöst warum wir keine Kinder bekommen können. In den meisten Fällen ist es wirklich so, dass wir uns selbst im Weg stehen und es oft gar nicht merken.
          http://hypnose-dustinschulz.de/fuer-frauen/
          ich wünsch euch viel Erfolg, weiterhin.
          PS: Wir werden in 4 Monaten Eltern

          Kommentar

          Lädt...
          X