#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

clomi! Bitte ganz dringende antworten !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • clomi! Bitte ganz dringende antworten !

    Hallo ihr Lieben !
    ich war eben beim doc gewesen ich habe clomi ab den 4. zyklustag genommen und nach falscher aussage der arzthelferin sie 10 tage lang genommen !
    Jetzt bin ich zyklustag 14-15 und meine Gebärmutterschleimhaut ist 8mm gross.
    Nun sagte der arzt das sie zu dick sei um das da überhaupt die Spermien durch
    kommen können ! ich habe am 14.1 mit meinem Freund geschlafen da kann noch nichts pasiert sein oder ?? ich habe eine KInderwunsch und hoffe doch das sie mir einen rat geben können !

    Vielen dank


  • Re: clomi! Bitte ganz dringende antworten !


    s. anderen Thread

    Kommentar

    Lädt...
    X