#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur 4 Eizellen nach 8 Tagen Stimulation mit 150 Einheiten von Puregon.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur 4 Eizellen nach 8 Tagen Stimulation mit 150 Einheiten von Puregon.

    Hallo, wir machten im Januar dieses Jahren eine ICSI durch. Ich spritzte für 6 Tage 150 Einheiten Puregon und 200 Einheiten für 2 weitere Tage. Es konnten nur 4 Eizellen entnommen werden, wovon 2 unreif waren und 1 nicht befruchten werden konnte. Die einzige übrige Eizelle wurde ein Embryo, den ich leider in der 10. Schwangerschaftswoche verloren habe.

    Ich bin nur 27 Jahre alt. Welche Gründe gibt es da, dass ich so schlecht auf die Medikamente reagiert habe? Besteht da überhaupt noch Hoffnung, dass es beim nächsten Mal besser klappt?


  • Re: Nur 4 Eizellen nach 8 Tagen Stimulation mit 150 Einheiten von Puregon.

    Hallo,ExilSchwaebin, lassen Sie bitte AMH bestimmen. Wenn dieser WErt oK sein sollte, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Dann wird es schon klappen. Leider ist die Erfolgsquote ja nicht 100%, sondern weniger. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Nur 4 Eizellen nach 8 Tagen Stimulation mit 150 Einheiten von Puregon.

      Hallo, vielen lieben Dank fuer Ihre Antwort, werde ich machen. Dann gehe ich davon aus des es nur ein Zufall war, das ich so wenige Eizellen entwickelt haben, (falls der AMH-Test normal ist.)

      Kommentar


      • Re: Nur 4 Eizellen nach 8 Tagen Stimulation mit 150 Einheiten von Puregon.

        Hall, ExilSchwaebin, ja, genau ! Ich drücke Ihnen die Daumen, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X