#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest

    hallo,ich steh 3 tage vor meiner mens,kann ich jetzt schon ein sswt machen und wenn,ja,welchen?mfg


  • Re: schwangerschaftstest


    hallo sally

    es gibt schon ss tests die vier tage vor der zu erwartenden mens machen kann aber ich würde dir aus erfahrung empfehlen noch ein paar tage zu warten und dann am tag deiner zu erwartenden mens einen richtigen test zu machen.
    der ist dann auch zu 99 prozent sicher.

    viel glück jade

    Kommentar


    • Re: schwangerschaftstest


      Hallo,

      ich würde Dir auch raten, die Hände von den Frühtests zu lassen. Erstmal sind die ziemlich ungenau und dann können sie positiv anzeigen, jedoch geht die SS mit der normalen Periodenblutung wieder ab. Wie gesagt, das kann vorkommen, muss aber nicht.
      Bis zum Tag der erwarteten Monatsblutung zu warten, erspart einem evtl. eine wehe Enttäuschung und die normalen Tests sind halt sicherer.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: schwangerschaftstest


        Ich kann mich da den Vorposterinnen nur anschließen und her zum Abwarten raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X