#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähungen beim Säugling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähungen beim Säugling

    Hallo!

    Mein Kind ist mittlerweile 7 Wochen und hat jeden Tag stundenlang Blähungen. Es "knallt " ständig in der Hose. Habe schon alle Teesorten ausprobiert, Kümmelöl, Lefax aber nichts hat geholfen. Hat nicht jemand noch einen Tip für mich?


  • RE: Blähungen beim Säugling


    Bei manchen Kindern hilft die Gabe von Sab-Simlex oder Carminativum Hetterich vor der Mahlzeit. Ansonsten ist es ein leidiges Übel, durch das aber sehr viele Eltern hindurch müssen.
    MfG
    Dr. K. Rüter und Prof. U. Wahn

    Kommentar

    Lädt...
    X