#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

körperliche nähe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • körperliche nähe

    wer kann mir uns einen ratschlag geben oder hat gleiche erfahrungen gemacht.seit dem ich immer mehr dieses thema inzest lese ,höre bekomme ich angst,ich und mein mann und die kinder gehen mit dem thema sexualität ganz offen um.wir zeigen uns alle gerne nackt ,auch im fkk verein
    oder sie kuscheln sich auch wenn sie nackt sind an uns ,ist das scho etwas verbotenes ,ich bin total verunsichert.


  • Re: körperliche nähe


    hallo ,
    inzest und offene einstellung der sexualität gegenüber sind 2 verschieden sachen.
    gesetzlich darf man kein sex mit verwandten 1. grades haben .
    bei euch ist es ja nur kuscheln ohne anziehsachen.dann dürfte mann auch nicht mit seinen kindern baden oder schwimmen gehen.
    fkk ist ja auch nicht verboten sindern nur ein tabu thema.das wichtigste dabei ist das es alle wollen und keiner gezwungen wird also wenn eure kinder irgendwann peinlich finden solltet ihr das respektieren.und die zeit kommt bestimmt.:-)

    lg mutti

    Kommentar

    Lädt...
    X