#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische analfissur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische analfissur

    Hallo, ich habe Probleme mit immer wiederkehrenden chronischen analfissuren. Hab im Moment wieder Probleme. Benutze jetzt seit fast 2 Wochen wieder den Analdehner plus Diltinazen Salbe. Es ist zwar schon besser geworden, aber noch nicht komplett weg. Besteht noch hoffnung. das ich es mit dem Dehner wegbekomme oder sollte ich die wunde erst einmal auffrischen lassen? hat ein Arzt nämlch mal gemacht und dann war es nach 2 wochen alles weg


  • Re: chronische analfissur

    Warten Sie noch einige Zeit, bei Rückfallfissuren sicher Wochen bis ca. 2 Monate.
    Wenn dann keine gute Abheilung erfolgt ist, wäre sicher die operative Korrektur besser.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: chronische analfissur

      Danke für ihre Antwort. Dann werde ich mal noch abwarten. Ich habe am 12. Januar eine bauchspiegelung, da ich endometriose habe und starke Verwachsungen, auch am Darm. Darf ich die diltiazem salbe bis kurz vor der op benutzen?

      Kommentar


      • Re: chronische analfissur

        Kein Problem !
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X