#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AnalThrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AnalThrombose

    Ich habe ein paar Fragen . Ich habe eine Analthrombose. Ich war gestern in der Klinik. Wurde mit Adrenalin behandelt damit die Blutung aufhört. Es blutet immer noch ein wenig .Ich soll im Bett bleiben .Wie kann ich mir selber helfen ? Ich möchte Morgen ein paar Tage verreisen .
    vielen Dank


  • Re: AnalThrombose

    Kann mir jemand sagen ob ich mit ruhigen Gewissen wandern kann

    Kommentar


    • Re: AnalThrombose

      In der Akutsituation ist kühlen eine gute Massnahme, wandern in Massen ohne Überanstrengung ist sicher auch kein Problem, wenn es keine Beschwerden bereitet.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X