#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden Behandlung

    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Hämorrhoiden Behandlung.
    Seit einiger Zeit bin ich wegen Hämorrhoiden in Behandlung. Zweimal schon wurde mir mittels Gummiband jeweils eine Hämorrhoide entfernt. Letzte Woche bin ich dann zur Kontolle (ca. 2 Monate nacht der letzten Behandlung) und einer eventuell weiteren Entfernung bei den Proktologen vorstellig geworden.
    Eigentlich hatte ich keine Beschwerden mehr und doch sagte mir der Arzt, dass sich da mittlerweile eine vorfallende Hämorrhoide gebildet hat, die man wohl nicht mehr mit Gummiband entfernen kann.
    Der Arzt meinte, ich solle mir das nun überlegen, einen Termin machen und man wird die Hämorrhoide ambulant entfernen.
    Jetzt habe ich gelesen, dass es da verschiedene Methoden gibt, und das diese Entfernung nicht "mal eben so" gemacht ist ?!? Es wird von Krankenhausaufenthalten berichtet und von wochenlangen Schmerzen nach der Hämorrhoidenentfernung...??? Zu was würden sie mir raten ???

    Mit freundlichen Grüßen,
    Gilbert



  • Re: Hämorrhoiden Behandlung

    Kauf dir moringa blattpulver. Ganz einfach 3-4 esslöffel am tag (was schon echt viel ist) dann bist du bald beschwerde frei. Hatte das auch ein jahr lang bis ich mir dieses wundervolle zeug geholt hab. Es wirkt wirklich wunder ABER: dein geldgeiler arzt würde dir das niemal erzählen (obwohl er es warscheinlich weiss haha) denn dann würde er ha nichs mehr an dir verdienen und ZACK: da ist das problem mit den ärzten, sie wollen garnicht das du gesund wirst, genau wie ich als kfz mechaniker. Wenn alle autos heil wären hätte ich keinen job mehr...also moringa pulver holen, auf die ärzte der heutigen zeit scheissen und gesund sein! Ps: vllt solltest du deine ernährung mal überdenken, denn die ernährung ist der auslöser jeder krankheit (was dir ein arzt niemals erzählen wird haha). Ich sag nur: kein fleisch, keine milch (was heutzutage ja zur hälfte aus pisse besteht), keine eier. Gute besserung!

    Kommentar

    Lädt...
    X