#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgegühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgegühl

    Hallo, ich hatte vor 3 Wochen einen ambulanten Eingriff wegen einer thrombotisierten Hämorrhoide. Soweit verlief alles gut, auch die wundheilung. War bereits beschwerdefrei. Vor ungefähr 5 Tagen hatte ich jedoch das Gefühl, dass der ganze after Bereich verkrampft. Mittlerweile besteht ein druckgefühl und ein kribbeln im inneren. Es ist sehr unangenehm. Auch beim sitzen entsteht ein drucken. Neue knötchen sind bisher keine entstanden. Was ist das? Was kann ich tun? Schmerzmittel helfen nicht


  • Re: Druckgegühl

    Ergänzung : war beim Arzt. Konnte weder hämorrhoiden noch Risse feststellen. Symptome halten an. Sitzen ist sehr unangenehm. Hilfe.

    Kommentar


    • Re: Druckgegühl

      Die Kontrolluntersuchung war in Ordnung, dies ist ja erst einmal beruhigend. Im Moment können Sie nur abwarten, Pflege nur mit Zinksalbe oder Vaseline, bei Verschlechterung müßte eine erneute Proktoskopie zur Kontrolle gemacht werden.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Druckgegühl

        Habe am Freitag eine leicht Cortisonhaltige salbe verschrieben gekriegt. Leider gibt es keine Verbesserung. Was nun?

        Kommentar


        Lädt...
        X