#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoidensalbe - peinlich zu kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoidensalbe - peinlich zu kaufen?

    Hallo zusammen,
    im Rahmen meiner Masterarbeit an der JGU Mainz führe ich eine anonyme Umfrage zum Thema "peinliche Produkte" durch. Dabei interessiert mich insbesondere, wie peinlich Ihnen der Kauf einer Hämorrhoidensalbe ist, ob Sie zusätzliche Produkte zum "vertuschen" kaufen und ob es einen Unterschied zwischen dem Kauf in einer Online-Apotheke im Vergleich zu einer öffentlich bzgl. der wahrgenommenen Peinlichkeit gibt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Masterarbeit unterstützen und meinen anonymen Fragebogen ausfüllen. Über jeden einzelnen Teilnehmer bin ich sehr dankbar!
    Nach der Auswertung der Ergebnisse halte ich Sie natürlich sehr gerne auf dem Laufenden.
    Anbei mein Link: https://www.soscisurvey.de/Seyfert/

    Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Hämorrhoidensalbe - peinlich zu kaufen?

    Hämorrhoidensalbe kaufen finde ich jetzt weniger peinlich, da gibt es sicherlich andere Produkte, die wesentlich unangenehmer zu erwerben sind;-). Produkte, die ich im normalen Laden nicht kaufen möchte bzw. kann, bestelle ich im Internet. Letztens habe ich mir zum Beispiel bei Amazon so einen Hoca Toilettenhocker geholt, der gegen Hämorrhoiden hilft, wo wir gerade beim Thema sind;-). Im Internet gibt es ja alles zu kaufen, aber der Hoca hilft wirklich - jeder Stuhlgang verläuft seitdem problemlos;-).

    Kommentar

    Lädt...
    X