#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, kann nicht mehr sitzen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, kann nicht mehr sitzen.

    Hallo, Ich bin 19 Jahre und habe seit gestern einen richtigen Schmerz am Po. Ich hatte einen etwas härteren stuhl als sonst. Heute habe ich einen Riss in der Analfalte entdeckt die auch noch weiter reinführt und höllisch weh tut. Heute musste ich sogar nach der 4. Schulstunde gehen, weil ich nicht mehr sitzen konnte. Habe nun mirfulan die sie mir mal empfohlen haben draufgeschmiert.. allerdings wird es erst gegen Abend besser und über Nacht "verheilt" es dann das es morgens nicht mehr weh tut. Dann aber allerdings nach dem Stuhlgang, den ich meistens morgens habe, habe ich wieder richtig dolle schmerzen. In der schule habe wir hatte Plastikstühle die total unbequem sind und dementsprechend auch sehr weh tun.. Ich hoffe sie können mir ein 2. Mal helfen. :-) LG


  • Re: Hilfe, kann nicht mehr sitzen.

    Der Ablauf und die Symptome sind sehr verdächtig auf eine Analfissur !! Suchen Sie kurzfristig einen Proktologen bzw. Ihren Hausarzt auf, denn eine Proktoskopie ist nötig, ggfls. eine spezielle Fissurbehandlung mit Salben.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X