#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss im After nun kleiner schmerzloser Knubbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riss im After nun kleiner schmerzloser Knubbe

    Liebes Ärzteteam,

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vor ungefähr 2 Jahren ist die Haut am After eingerissen, das spürte ich dann noch einige Wochen danach. Dann war wieder alles gut , aber nun ist mir vor einiger Zeit ein länglicher, erbsengrosser "Knubbel" am Afterende aufgefallen. Er tut beim anfassen nicht weh, nur wenn ich mit Toipapier rankomme. Hin und wieder zieht es auch beim Stuhlgang und blutet etwas. Ansonsten stört es mich nicht sonderlich, aber da ist halt die Ungewissheit.Habe ich eine chronische Analfissur? Höchstwahrscheinlich oder? Wenn ich Hämorrhoiden hätte wäre ich ja tagsüber nicht schmerzfrei oder? Fotos darf ich ihnen nicht zusenden oder?
    Ich danke Ihnen für ihre Antwort


  • Re: Riss im After nun kleiner schmerzloser Knubbe


    Typische Symptome für eine Analfissur ist der scharfe helle Schmerz bei und nach der Darmentleerung, dies liegt bei Ihnen ja nicht vor.
    Die äußere Verdcicung am After könnte eine Mariske oder eine ältere Analthrombose sein, dies kann man aber nur bei eieenr UIntrsuchung ganz sicher hzuordnen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X