• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsschmerzen - Kehlkopf - Lypfknoten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsschmerzen - Kehlkopf - Lypfknoten

    Hallo zusammen,

    ich habe mich heute hier im Forum angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin 30 Jahre alt und habe seit ca. einem Monat Halsschmerzen die ich nicht zuordnen kann. Ich spüre mittelstarke Schmerzen rechts am Kehlkopf und rechts unter meinem Kinn. Die Schmerzen spüre ich besonders beim schlucken, gähnen, sprechen (hohe Töne besonders) und brutalst beim niesen. Es gühlt sich wie ein Fremdkörper im Hals an. Ich war schon bei zwei HNO Ärzten die beide meinten mein rechter Lypfknoten am Hals sei geschwollen. Ein anderer HNO meinte der Nerv könnte entzündet sein. Es wurde auch eine untersuchung des Kehlkopfs gemacht, Enduskop und Ultraschall, ohne Befund. Meine Blutwerte sind bis auf Lymphozyten 49 normal. Meine Schmerzen haben sich in den 4 Wochen troz Antibiotika nicht verbessert oder verschlechtert. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tipp geben, hab schon Angst an etwas schlimmerem erkrankt zu sein. Vielen Dank und viele Grüße Alex
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X