#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenmuschel geschwollen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenmuschel geschwollen?

    Guten Tag
    Ich hatte vor 3 Wochen eine Erkältung und nahm anschwellendes Nasenspray ( was ich eher sehr selten nehme) für 3 Tage. Danach war es erst wieder gut , seid ein paar Tagen merke ich das ich vermehrt Popel in der Nase habe und habe deswegen oft die Nase geputzt .weil ich durch ein nasenloch weniger Luft bekomme habe ich mal mit einer Taschenlampe hinein geleuchtet und innen ist ein knubbel zu sehen der ziemlich große ist , im net habe ich mir mal die nasenanatomie angeschaut und ich glaube das es die nasenmuschel ist , was kann ich jetzt tun ? Eine Termin beim HNO habe ich erst Ende des Monat, und im net steht fast nur das man es operieren muss , Das wäre nicht so meins da ich durch eine andere Krankheit auch oft operiert werden muss

Lädt...
X