#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit über 12 Monaten Porbleme mit Schleim im Rachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit über 12 Monaten Porbleme mit Schleim im Rachen

    Hallo,

    ich hab seit Januar 2016 konstant Beschwerden in den Nebenhöhlen, zum einen läuft konstant Schleim im Rachen hinab und zeitgleich besteht dazu ein unwohl Gefühl im Bereich der Nasenmuschel, wie bei einem Infekt. Es gibt Tage da geht es mir gut und an andere Tagen dann wieder schlechter.

    Meine Nasenscheidewand wurde bereits begradigt und mir wurden Polypen entfernt. Kortisonnasenspray hat keinen Erfolg gebracht und die Nutzung von Salzwassernasenspray verschlimmert die Symptome nur noch. An Tage wo es mir schlecht geht, ist dann in der Regel auch mein linker Lymphknoten am Hals geschwollen (dieser wurde auch bereits mit Ultraschall angeschaut). AUßerdem wurden ungefähr 10 Blutbilder gemacht (große und kleine), ein Allergietest wurde gemacht und ein CT vom Kopf.

    Nach der OP ging es mir für 1-2 Wochen besser, aber danach ist jetzt alles wieder wie voher. Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme gehabt und hat eine Lösung gefunden.

Lädt...
X