#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zustand nach Mandel-OP normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zustand nach Mandel-OP normal?

    Vor einer Woche wurden mir (29 Jahre alt) die Gaumen- und Rachenmandeln entfernt. Ursache: Chronische Entzündung. Auch in den Tagen vor der OP war ich total krank und musste Antibiotika nehmen, die aber gar nicht mehr geholfen haben.

    Ich habe immer noch Schmerzen, klar, aber fühle mich auch unabhängig davon total krank und fertig. Ich gehe jeden Tag 3x ein paar hundert Meter spazieren aber merke da schon wie ich im Eimer bin.

    Ist es normal, sich nach der OP erstmal so krank und unwohl zu fühlen? Steckt der Körper so viel Energie in die Heilung der Wunden oder sollte ich vielmehr wegen des entfernten Entzündungsherdes eigentlich schon viel fitter sein?

    Vielen lieben Dank für Antworten

Lädt...
X