#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage ,Tinnitus bei Pseudo Tumor cerebrie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage ,Tinnitus bei Pseudo Tumor cerebrie?

    Hallo
    Seit Jahren hab ich chronischen Tinnitus und in der Vergangenheit einTiefton Hörsturz gehabt,meine Beschwerden sind sehr abhänig von Kopfbewegung, täglich habe ich starken Druck im Hinterkopf,und
    seit einem halben Jahr pulsierenden Tinnitus,bei meinen anderen Tönen, Dröhnen und Zischen noch
    dabei.Der Schock war im November 2014, wurde zufällig vom Augenartzt Sehnervschwellung,auf dem
    linken Auge stark, und rechts schwach, festgestellt,ich wurde ständig geblendet,bei sämtlichen Kopfbewegungen.Dann kam ich in ein Neurologisches Klinikum,da wurde beim Angio MRT erweiterte
    Liqour Räume im Hirn festgestellt,daraufhin machte man eine Lumpalpunktion,der Druck war bei 25,
    2 Tage später machte man noch eine Punktion,und daraufhin wurden die Blendungen besser.Jetz nehm
    ich seit dem mittlerweile 1000mg Diamox,Gottsei dank ist die Sehnerv Schwellung rückläufig .Oft ist es so das bei Kopfbewegung auch die Ohren abdumpfen,oder zuklappen,und dann wieder verschwindet,
    oder es kommt ein anderes Tinnitus Geräusch dazu,laute Umgebungsgeräusche sind für mich anstrengend,
    diese ganzenTinnitus Beschwerden sind nicht neu,habe ich schon seit Jahren.In der Klinik wurde die Diagnose
    Pseudo Tumor Cerebrie gestellt,aber leider auf die Ohren nicht viel eingegangen,kann die Tinnitus
    Problematik von diesem Hirndruck Pseudo Tumor cerebrie kommen?
    Gruß


  • Re: Frage ,Tinnitus bei Pseudo Tumor cerebrie?

    Hallo
    Schade das ich keine Antwort bekomme,hab ich meinen
    Text falsch platziert?
    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X